DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Siff hat nichts mit dem Wagenalter zu tun

geschrieben von: Rostocker1989

Datum: 28.11.18 22:57

Mario R. schrieb:
Ab zum Bender mit diesen ollen Siffkisten. Braucht keiner mehr, diese alten Schrotthaufen.
Siff hat nichts mit dem Alter zu tun, schon gar nicht bei DB Fernverkehr.
Neue oder frisch modernisierte Sitze oder Teppiche sehen bei diversen Fahrzeugen auch neuerer Bauart gerne nach allerkürzester Zeit weit schlimmer aus als das im Video gesehene.

Einzig dem technischen Zustand der Leselampen in den ABvmz traue ich nicht so recht. Das scheint mir bei der Wartung überhaupt keine Priorität zu haben - Bedenklich bei von Kunden bedienten elektrischen Anlagen.

Und brauchen tut DB Fernverkehr die Wagen ja weiterhin, auch wenn in Kürze nicht mehr auf der Linie 26. Die "Modernisierung" zum ABvmz sprach ja Bände über die Mangelwirtschaft.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.