DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [DE] Nachtzug-Triple München - Budapest/Venedig/Zagreb/Rijeka 2018 (m.20 B.)

geschrieben von: no-night

Datum: 08.11.18 10:08

So, Anzeiger spuckt weiterhin dieses Blödsinn aus, daß Venedig und Zagreb nur hoch in der weißen Zeile erwähnt wird, und auch Reihungsabbildung ist falsch...

CAF-Sitzwagen im Zug ist eigentlich eine Seltenheit, denn nur noch 2-3 Wagen der Gattung einsatzfähig sind. Sie sollten - zusammen mit den Erstklass-Abteilwagen - dieselbe "Ertüchtigung" erhalten, wie die großräumige Schwestern, aber Herstellung der IC+-Wagen scheint Vorrang zu genießen.

Damit hast du Recht, daß ACME noch immer mit der Modellierung der modernisierten HZ-Wagen - aber auch mit der Neulack-Version der Altwagen - schuldig ist, ich halte es leider für unwahrscheinlich, daß sie im folgenden oder übernächsten Jahr in Nürnberg vorstellen würden. (Davon ganz zu schweigen, daß Modellbahner der kleineren Maßstäbe davon gar nichts hatten, nicht einmal in N... von TT ganz zu schweigen...)

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.