DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: n-Wagen auf der Frankenbahn im Sommer 2018?

geschrieben von: n-wagen16

Datum: 11.05.18 10:39

Moin!

Also unter der Woche verkehren einige Umläufe, bis Laude kommt jedoch nur ein Umlauf. Morgends verkehrt noch ein Zugpaar Stuttgart Hbf - Mosbach-Neckarelz mit n-Wagen. Zudem müsste auch Heilbronn - Öhringen morgends ein Schülerzug fahren. Aufgrund der aktuellen Baustelle kommen n-Wagen nach Osterburken nur selten.

Aber nun zum Wochende, solange die Strecke Bad Friedrichshall - Osterburken noch offen ist, fährt dort Wochenends ein Zugpaar. Nach ende der Baustelle sollen dort dann 628 fahren.

Die Umlaufpläne kann ich später oder die Tage mal schicken.


Mfg Nico

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.