DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Die merkwürdigsten Güterwagen Europas?

geschrieben von: ejfix

Datum: 03.05.18 14:35

felixS schrieb:
Hallo?

Auch Hallo? FelixS,

vielleicht sollten wir etwas klarstellen. Daß das Ausgangposting (fast) komplett tatsachenfrei war, werde ich mit Dir nicht weiter erörtern. Wenn der Threadstarter die Lage anders sieht, soll er sich ruhig melden; dann diskutieren wir das unter uns. Ich habe auch nichts gegen Unsinn: Selber habe ich erstaunlich viel davon geschrieben und ich wäre der Letzte, Anderen in dieser Hinsicht etwas vorzuwerfen. Nur gibt es für alles einen richtigen Ort und ich bin der Meinung, daß ein Modellbahnforum wie jenes, in dem Du zuhause bist, sich besser für das Abladen von unfundierten Wertungen und Emotionsbekundungen eignet.

Nun aber zu meinem eigentlichen Problem:

felixS schrieb:
hast du den geraucht?
Natürlich nicht! Ich rauche nicht einmal Zigaretten, geschweige denn meine Mitmenschen und "den" schon gar nicht. Solltest Du "ihn" vermissen, würde ich an Deiner Stelle eher das Krümelmonster im Auge behalten. Man denkt leicht: "Ach, der Krümi mit seinen Keksen, der ist doch total harmlos", aber glaub mir: Kermit hat er auch auf dem Gewissen. Oder hast Du in letzter Zeit einen sprechenden Frosch gesehen? na also!

felixS schrieb:
Regst dich hier über Synonyme auf?
Wo siehst Du Synonyme?

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.