DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: ? zum Werkstattwagen 60 80 99-25 417-3 des Kranzugs Goliath

geschrieben von: ductore

Datum: 23.04.18 20:09

Hallo,

vielen Dank für die ersten Antworten.

Ich selbst dachte auch erst, dass es nur ein Gimmick der Firma Märklin sei. Jetzt aber widerlegt Svetlana diese Annahme, zumindest für einen roten Wagen. ;-)

@Peter: Sicher hätte ich es auch im Modellbahnbereich posten können. Hier erhoffe ich mir aber fundiertere Antworten, da in diesem Bereich doch eher die Spezialisten 1:1 zu finden sind.

Viele Grüsse
Holger

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.