DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: 24 Güterwagen - Teil 1

geschrieben von: Kai Lahmann

Datum: 26.02.18 16:29

155 237 schrieb:
der Zustand des Nacco Zaes lässt wirklich zu Wünschen übrig.
Aber am Ende sind es ja eh "nur" Verkleidungsbleche und solange diese dicht halten, keine Löcher haben und das Isoliermaterial nicht rausquillt sollte das eigentlich halb so wild sein.

Allerdings sieht das Fahrwerk auch nicht viel besser aus…

Zitat:
Der VTG Niesky Zas 33 80 7965 007-7 sieht wirklich wunderbar im Neulack aus.

Ah, diese Wagen waren mir zuletzt schon mehrfach aufgefallen – das ist also auch eine DR-Bauart… Das macht sie dann doch gleich mal als Modell interessant (weil sich die so schön verteilt haben). VTG, KVG, GATX, Nacco, Ermewa… sind ja alle üblichen Verdächtigen dabei :)

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.