DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF
Willst Du diesen Beitrag wirklich melden?

Re: Warum hat man denn die saugemütlichen Sitze ausgetauscht?

geschrieben von: Der Schwarzwaldbahner

Datum: 11.02.18 00:38

1.Klasse schrieb:
Die alten Sitze waren zum Teil ziemlich durchgesessen in diesen Wagen. Die hatten ihren Dienst echt getan und richtig bequem ist das irgendwann auch nicht mehr.

Aber deutlich bequemer als dieses neue Gesitze ist jeder alte Sessel - egal wie "fertig" er auch sein mag.

Verwunderlich ist irgendwie auch, daß man diese Sparmodernisierung durchführt hat, obwohl das Ende der Wagen auf der Linie 26 doch mehr oder weniger absehbar ist...

Grüße
Der Schwarzwaldbahner

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.