DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: neue Web Seite zu den Doppelstocksteuerwagen 771/773 und Umbauten

geschrieben von: BR156

Datum: 25.01.18 07:42

Hallo Steffen,

vielen Dank für die Erstellung der Seite und deine Bereitschaft, die gesammelten Daten und Infos mit der Welt zu teilen!
Ich wird gern mal mein Bildarchiv durchstöbern und schauen, was ich beitragen kann. Einige Bilder von mir sind wohl schon auf deiner Seite gelandet ;-)

Ich würde mich freuen, wenn die Seite schrittweise auch auf die anderen Dosto-Bauarten (DBuza, ...) ausgeweitet wird.

Viele Grüße und Weiter so!!!

Patrick

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.