DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Finde den Unterschied

geschrieben von: 218834

Datum: 22.01.18 18:51

Hallo Werner,

da der T6 eigentlich nur das 2. Facelift des T5 ist, sind die Unterschiede halt nicht so gravierend wie beim Crafter :-)
Vor allem an der Frontpartie (Grill/Scheinwerfer/Stoßfänger), aber auch an den kleinen seitlichen Blinkern und den Heckleuchten, kann man die Bullis unterscheiden.
Ich gebe aber zu, bei einem flüchtigen Blick oder bei schneller Vorbeifahrt wird's schwierig. Ich persönlich interessiere mich sehr für Fahrzeuge von Feuerwehr und Rettungsdiensten und muß zugeben, schon oft einen 2. Blick zur genauen Klassifizierung benötigt zu haben *schäm*

Allzeit gute Fahrt - quer durch die T-Baureihen
218834

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.