Hallo Aljoscha,
gerne doch :)
Hier kommen die gestern angekündigten Bilder einiger rumänischer SC Rolling Stock Company SA Zaes.
Chitila, Vorstadt von Bukarest - 33 53 7991 068-0 in einem CFR Marfa Kerosinzug zum Flughafen Bukarest-Otopeni - 11.09.2016
NVR-Nummer: 33 53 7991 068-0
Gattung: Zaes
Zulassungsart: RIV
Länderkürzel: RO
Halterkürzel: RSCO
Eigentümer: SC Rolling Stock Company SA
Heimatbahnhof: Barbosi Triaj
Tankcode: L4BH
nächste Kesselprüfung: 10.18
Revisionsdatum: 6 REV SIM 30.10.15 (SIM = Sistemi d' Ingegneria Manutentiva s.r.l.; Novara - Italien)
Ladegut: UN 1863 - Kerosin
Eigengewicht: 24.800 kg
Tankvolumen: 67.380 Liter
LüP: 13,44m
Drehzapfenabstand: 8,40m
min. Bogenradius: R35m
Bremsbauart: KE-GP (Knorr-Einheitsbremse; Güter-/Personenzugbremse)
Zulässige Beladungsgewichte mit jeweiliger Streckenklasse:
A - 39,2t
B1 - 42,4t
B2 - 47,2t
C - 55,2t
maximale Geschwindigkeit leer: 120km/h
Castelu/Medgidia - 33 53 7991 600-0 in einem Dieselzug der GFR zum Hafen Constanta - 17.06.2017
NVR-Nummer: 33 53 7991 600-0
Gattung: Zaes
Zulassungsart: RIV
Länderkürzel: RO
Halterkürzel: RSCO
Eigentümer: SC Rolling Stock Company SA
Heimatbahnhof: Barbosi Triaj
Tankcode: L4BH
nächste Kesselprüfung: 10.18
Revisionsdatum: 6 REV SIM 30.10.15 (SIM = Sistemi d' Ingegneria Manutentiva s.r.l.; Novara - Italien)
Ladegut: UN 1202 - Diesel/Heizöl
Eigengewicht: 23.600 kg
Tankvolumen: 67.670 Liter
LüP: 13,44m
Drehzapfenabstand: 8,40m
min. Bogenradius: R35m
Bremsbauart: KE-GP (Knorr-Einheitsbremse; Güter-/Personenzugbremse)
Zulässige Beladungsgewichte mit jeweiliger Streckenklasse:
A - 40,4t
B1 - 43,6t
B2 - 48,4t
C - 56,4t
maximale Geschwindigkeit leer: 120km/h
Budapest-Kelenföld - in einem MMV Leerzug aus Dunai Finomító zurück nach Rumänien - 22.06.2016
NVR-Nummer: 33 53 7991 579-6
Gattung: Zaes
Zulassungsart: RIV
Länderkürzel: RO
Halterkürzel: RSCO
Eigentümer: SC Rolling Stock Company SA
Heimatbahnhof: Simeria Triaj
Tankcode: L1,5BH
nächste Kesselprüfung: 08.17
Revisionsdatum: 6 REV Db 23.08.10 (Db = ???)
Ladegut: kein Gefahrgut gem. RID
Eigengewicht: 24.120 kg
Tankvolumen: 67.650 Liter
LüP: 13,44m
Drehzapfenabstand: 8,40m
min. Bogenradius: R35m
Bremsbauart: KE-GP (Knorr-Einheitsbremse; Güter-/Personenzugbremse)
Zulässige Beladungsgewichte mit jeweiliger Streckenklasse:
A - 39,8t
B1 - 43,0t
B2 - 47,8t
C - 55,8t
maximale Geschwindigkeit leer: 120km/h
Hoffe die Bilder gefallen, morgen wird es dann vsl. die slovakischen Slofnaft Zagkks und ungarischen MOL Za(e)s geben ;)
bis dann,
Pascal