DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF
Willst Du diesen Beitrag wirklich melden?

Re: Navigationsproblem(e)

geschrieben von: Global Fish

Datum: 19.11.17 22:05

Mikado-Freund schrieb:
Global Fish schrieb:
Was aber nicht geht, ist, meinen Text zwischen zwei Absätze des Zitats zu schreiben.
Doch, das geht schon.

Wenn man, wie von Dir beschrieben (danke für Deine Erklärungen!) den BBCODE aktiviert.
Im WYSIWYG geht es (oder täusche ich mich) jedenfalls nicht.

Wenn mein Eindruck so korrekt ist, sollte bitte der WYSIWYG-Modus als default-Einstellung abgestellt werden,.

Wie gesagt, wir reden hier nicht über ein Supi-Dupi-neues-Feature, sondern über etwas, was in Dutzenden Foren seit etlichen Jahren funktioniert.

Sorry, aber das geht so nicht.

Es den Nutzern als Test zum Verbessern anzubieten: völlig in Ordnung. Aber als Default-Einstellung das so den Nutzern vorzusetzen:
bitte dringend weg damit.

Um ein Zitat aus einem anderen November zu bringen: sofort, unverzüglich.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.