DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Fahrzeugeinsatz

geschrieben von: westerwald/lahn/taunus-tf

Datum: 09.10.17 07:20

Die Doppelstockwagen kommen seit bestehen der S-Bahn Halle zum Einsatz. Anfangs waren es Doppelstockeinheiten, dann die klassischen Görlitzer Doppelstockwagen, wie es sich auch in Tschechien, Polen, Rumänien und anderen Ländern gibt, später wurden diese modernisiert und jetzt kommen in der Regel die modernisierten Nachfolgewagen zum Einsatz.
Ab und an kommen an Wochenenden auch mal vereinzelt Hamster Talent 2 zum Einsatz.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.