DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Suche nach Wagennummer eines mintgrünen Gepäck-/Fahrradwagens im Vorfeld Frankfurt/M Hbf 07.09.2003 (m.B.)

geschrieben von: Schottersteinzähler

Datum: 02.10.17 16:08

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Wagennummer eines mintgrünen Gepäck-/Fahrradwagens. Dieser Stand am 07.09.2003 in einer langen Reihe vmtl. ausrangierter Gepäckwagen im Vorfeld von Frankfurt/M Hbf. Leider habe ich mir damals nicht die Wagennummern notiert und auf dem Scan auch niht eindeutig identifizierbar.
Es geht um folgenden Wagen:
https://abload.de/img/23-5athbzx.jpg

Und hier nochmal eine Vergrößerung der Wagenanschrift:
https://abload.de/img/23-5a2xxadd.jpg
Vielleicht kann jemand hoffentlich damit ein wenig Licht ins dunkle bringen um welchen Wagen es sich handeln könnte.
Ich konnte leider keinen Verdächtigen ermitteln. Aber vielleicht einer der Profis hier ja ;)

Schönen morgigen Feiertag,
Schottersteinzähler

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.