DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF
Willst Du diesen Beitrag wirklich melden?

Re: Comfortline-WLABmz - Kennziffer "3" oder "4" ?

geschrieben von: Wieselfahrer

Datum: 30.09.17 01:27

Hallo,

bei den Comfortline-WL ist die "4" doch nicht unbedingt mit dem "TB S / LAT"-Kleber verknüpft, wie ich am gerade neu folierten 72-90 017-7 festgestellt habe: Der hat zwar den "TB S / LAT"-Kleber, fährt aber mit einer "3".
Was die DWL betrifft, so haben alle 3 neufolierten sowie der upgrade-217er eine "3" und keinen Kleber (die anderen müsste ich noch heraussuchen).

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.