DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [AT][PKP] PKP-WLAB10mnouz 70-90 in ICCC-Lackierung (m. 3 B.)

geschrieben von: Wieselfahrer

Datum: 17.05.17 23:47

SvenM schrieb:
Vielen Dank für einen mal wieder interessanten und informativen Bildbericht.
Ich habe mir erlaubt, diesen Thread bei facebook zu kopieren und um Aufklärung gebeten. ...
... Von Facebook kam eine Antwort und es ist der PL-PKPIC 61 51 70-90 001-8 WLAB10mnouz. Da hat der Autor auf Facebook wohl die Nummern vertauscht
Hallo @SvenM,

vielen Dank für deine Bemühungen zur Klärung der Falschmeldung. Schön, daß dies jetzt richtiggestellt ist.


no-night schrieb:
Entschuldige 'mal, in dieser Sinne habe auch ich keine Vorliebe für Enten... ;-)
Das hatte ich auch nicht angenommen... ;-)

Lassen wir uns überraschen, welche(r) 70-90er WL als nächstes im ICCC-Lack auftaucht.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.