DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF
Willst Du diesen Beitrag wirklich melden?

Re: Erlebte der DR-B4ip 207-322 auch die Epoche 4?

geschrieben von: Kanzleirat

Datum: 15.04.17 22:40

Hallo,

fangen wir mal hinten an, so wie man einen Gaul aufzäumt: Ja er hat noch eine UIC-Nummer bekommen, da er erst im März 1971 abgesetzt wurde. Mein Computer weist den Wagen als Belgier aus, der 1937 gebaut wurde.

Kanzleirat

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.