DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Erlebte der DR-B4ip 207-322 auch die Epoche 4?

geschrieben von: Florian Schulze

Datum: 15.04.17 16:53

Hallo zusammen,

hier wollte ich fragen,ob der DR-Reisezugwagen, Wagennummer B4ip 207-322 auch die Epoche 4 erlebte. Wenn ja, was bekam er dann für eine Wagennummer und für eine Wagengattung? Um den Wagen handelt es sich um einen belgischen K1-Wagen, der sich auf dem Gebiet der sowjetischen Besatzungszone, der späteren Deutschen Demokratischen Republik befand. Die belgischen K1-Wagen sind das belgische Pendant zu den bekannten DRG-Eilzugwagen. Ich danke sehr daher euch im Voraus für Informationen darüber. Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Sonnabend noch sowie ein wunderschönes Osterfest.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.