DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: +++ n-Wagen in Mannheim - nur noch Design OFV und DBM +++

geschrieben von: diesel-fan

Datum: 08.04.17 21:33

Guten Abend,

Ich danke Dir vielmals, daß Du in dieser Ecke immer auf Jagd nach den aktuellen n-Wagen Einsätzen bist für die Wagenfreunde hier im Forum. Leider kann ich das um Mannheim in "Natura" nicht anschauen, da ich zu weit entfernt wohne und außerdem für einen Tag die Entfernung und vor allem der Fahrpreis (Fv) zu viel wäre.


Bitte dran bleiben, ich kenne die Zeiten noch, als in Mannheim viel mehr n-Wagen unterwegs waren. Auch zu Zielen, wo schon seit Jahren keine mehr fahren.


Gruß
diesel-fan

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.