DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

? zu Ladks TRANSFESA - Pool Iberico Ferroviario

geschrieben von: Heiko Müller

Datum: 17.03.17 19:52

Hallo Güterwagenfreunde,

kamen diese Wagen (Niederflur- Flachwageneinheit für Sprinter usw.) auch nach Deutschland bzw. Regelspur-Europa ? Die Wagen tragen einen auffälligen gelben Anstrich und hatten früher wohl SEMAT -Anschriften. Vor einiger Zeit habe ich in einem Gùterzug gelbe Flachwageneinheiten gesehen, konnte aber die genaue Bauart nicht feststellen. Bei Electrotren gibt es ein Mdell dieses Wagens (E6310), allerdings (versehentlich?) ohne E - Kennzeichen. !
Wagennummer 43 71 421 9 038-2P
Bilder dieser Wagen in Spanien gibt es viele, aber in Mitteleuropa?
Wer hat sie schon gesehen?

Heiko Müller

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.