DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Gespachtelt? Evt. Folien?

geschrieben von: Schaffner77

Datum: 14.03.17 03:53

TS-Sounddesigner schrieb:

Hallo,

danke für die Sichtungsbilder.

>Auffallend ist der glatte Lack, sieht aus wie im Ablieferungszustand, vermutl. vorher gespachtelt.

Denkbar wäre, daß es sich um Folien handelt. Immerhin ist der Einsatzzeitraum nicht so sehr lange.
Als damals im AW Neumünster nach den SBB EW IV auch FS X-Wagen zur Aufarbeitung eingeworben wurden,
waren die FS-Mitarbeiter sehr erstaunt über das Sandstrahlen, teilweise Neuverblechen und Lackieren
der ersten Wagen. Warum denn nicht bitte eine Folie drüber kleben? Kundenwunsch geht vor :-)

Gruß



TS-Sounddesigner

Ich glaube nicht ,dass die Wagen foliert sind. Da würde man sonst sicher Überlappungen der Folie sehen.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.