DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: ? Unbekannte rote Doppelstockwagen

geschrieben von: Michael Sieß

Datum: 11.03.17 16:57

216224-6 schrieb:
Rot-weises DB Regio Design, aber OHNE DBLogos. Am Rahmen waren die üblichen Beschriftung angebracht, aber keine UIC Nummer. Stattdessen stand 2355 und 2356 am Rahmen.
Klingt nach der aktuellen Lieferung neuer Doppelstockwagen für Israel. Die läuft noch bis 2018 soweit ich weiß.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.