DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: EW IV haben keine Zulassung für D (nicht mehr)

geschrieben von: steven465

Datum: 09.12.16 03:09

elric schrieb:

Vor nicht allzu langer Zeit hing einer versehentlich am EC6 oder 8 :-)
Wurde in Freiburg abgehängt....

Und wenns keiner gemerkt hätte wäre er HH und retour gefahren ohne das jemand gestorben wäre :D

Was macht man in so einem Moment eigentlich? Muss man den Wagen als Gefahrgut unter höchsten Sicherheitsvorkehrungen (Castor wär ein Witz dagegen) wieder ins Heimatland abschieben, oder hat man ihn einfach an den nächsten RE nach Basel gehängt?

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.