DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Hector Rail soll ziehen

geschrieben von: sagichnet

Datum: 22.09.16 22:21

Schön sieht er aus, die Qualität der Arbeiten ist aber auf dem zweiten Blick leider nicht so doll. Beim Unterboden wurde z.B. einfach über den Rost lackiert, auch die neu verblechten Türen haben mich in der Qualität nicht wirklich überzeugt. Bleibt abzuwarten, wie einsatzstabil z.B. die neu installierten Ladegeräte so sind...

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.