DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Bpmbdzf modernisierter Innenraum (Bilder)

geschrieben von: schoki41

Datum: 15.02.14 21:15

Hallo tbk,
danke für die Doku. Zu den Teppichen: Ich frage mich sowieso, wieso man hier nicht auf geteilte Teppiche setzt. Das sollte sich doch eigentlich bei der verbliebenen Einsatzdauer lohnen. Mich wundert überhaupt, wieso die Teppiche scheinbar so schwer reinigen lassen - heute ist da doch Einiges an Resistenz möglich, und Reinigungsgeräte können auch so Einiges. Oder hat man keine entsprechenden Geräte? Ich hatte auch schon mal einen Redesign-Bpmz mit hässlichen, aber schon älteren Spuren.
schoki41

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.