DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Danke für die Aufklärung User westring

geschrieben von: tbk

Datum: 22.11.13 16:27

Ich weiß zwar nicht, auf was du dich da beim vergleich beziehst (das alte IR-bistro?), aber die gestaltung des award-pickerls erinnert doch etwas an ...

http://imgs.xkcd.com/comics/kerning.png

(20 12? Werden jahreszahlen so gegliedert?)

Im übrigen erscheint dieser wettbewerb sehr nach "die industrie kommt zusammen und prämiert sich selbst" .... die leistung bestand vielleicht darin, einem sammelsurium verschiedener schienenfahrzeuge der letzten 40 jahre eine halbwegs konsistent gestaltung überzubügeln.

(Warum werden eigentlich die Bvmz bevorzugt umbestuhlt? Die haben doch ihr voriges Bpmz-artiges gestühl erst ein paar jahre drin, im unterschied zu den Bpmz, die schon über 30 jahre damit herumfahren. Steht hinter der umbaureihenfolge irgendeine logik? Mussten die Bvmz womöglich aus anderen gründen bereits in die werkstatt?)

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.