DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: GERMAN DESIGN AWARD

geschrieben von: westring

Datum: 20.11.13 08:00

eisenbahnschrauber schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ich geb's ja ehrlich zu,gefallen haben mir die
> Mod's ja auch,aber gleich ein AWARD???(welch
> Gremium steckt wohl dahinter...)

Wer dahinter steckt, findet man ganz leicht mit ein bisschen googlen heraus. Hier für die Faulen: [de.wikipedia.org]

Die entscheidenden Worte sind aber "special mention". Sie haben also nicht wirklich einen Preis (award) gewonnen, sondern erhielten nur eine lobende Erwähnung (mention) im Rahmen des German Design Awards. Hier ist übrigens eine Übersicht mit allen Gewinnern und Erwähnungen [encyclopedia2013.german-design-council.de]. Wer aber einen VW Up! mit gold auszeichnet und einen Zefiro 380 als Gewinner präsentiert, stellt sich aus meiner Sicht aber schon ein bisschen ins Abseits...

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.