DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Hühnerstangen

geschrieben von: IR_2982

Datum: 18.08.12 15:18

Erstmal vielen Dank für diesne schönen ausführlichen Bericht und die Einblicke.


Ingo Oerther schrieb:
-------------------------------------------------------
> Die Bahn ist aber mutig.
> Angeblich werden die Deutschen immer fetter und
> die Bahn baut immer schmalere Sitze in ihre IC
> wagen.
> Ob wir dann bald ein Bild mit ner Reisenden
> (pralles Hinterteil) mit rausgerissenenem Sitz am
> Hintern auf dem Bahnsteig zu sehen bekommen? ;-)))


Schade das die Sitze nun in den Abteilen deutlich schmaler geworden sind, damit hat das Reisen auch im Bvmz seinen Vorteil verloren. Man muss nicht übergewichtig sein sondern einfach nur groß und stämmig gebaut um darauf nicht mehr bequem sitzen zu können. Wenn sie wenigstens die Abstände zwischen den Sitzen gleichmäßig verteilt hätten um nicht zum Fenster Bereich die Sitze eng aufzuschieben, wären wenigstens die Beine geduldet etwas breiter Platz zu nehmen, aber so? :-(

Als Fahrgast wird man immer deutlicher zum Gegenstand eines Massentransports fern von bequemen Sitzkomfort

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.