DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [B] – HVLE-Schutzwagen sind recht selten in Berlin-Reinickendorf

geschrieben von: turino

Datum: 02.03.23 12:35

Hallo Matthias,

das ist bei den Transporten nach Reinickendorf fast nie der Fall. Fast immer kommen die HVLE-Loks mit den KISS der ODEG oder den FLIRT der anderen EVU's ohne Schutzwagen nach Berlin-Reinickendorf.

Deshalb ist es gestern wirklich etwas Besonderes gewesen, dass Schutzwagen mitgeführt wurden. Warum auch immer bzw. unklar, dass es sonst nicht der Fall ist? Ich habe inzwischen knapp 100 Fotos, wo bei HVLE keine Schutzwagen mitgenommen wurden.

Beste Grüße

turino

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.