DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Sichtung aus Zürich: NJ 402 Zürich HB - Amsterdam CS (05.08.2022)

geschrieben von: ICE 91 Prinz Eugen

Datum: 10.08.22 10:15

Guten Morgen!

tbk schrieb:
Hallo und danke.
Die gemeldeten ordnungenummern 171 bis 177 entsprechen nicht den angeschriebenen 154 und 157. Müssten diese alle um 20 reduziert werden, damit es passt?
Vielen Dank für den Hinweis! Tatsächlich ja, die Wagen waren ab 151 genummert. Hatte mich da blind auf Vagonweb verlassen für die Ordnungsnummern.
Interessanterweise sind die Sichtungen dort vom Frühjahr, noch mit 17x-Nummern. Bei Marcus Grahnert sind die Reihungen für die zweite Jahreshälfte mit 15x gelistet.
Interessant, dass es so eine Änderung geben kann. Was können dafür Gründe sein?

MfG, ICE 91 Prinz Eugen

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.