DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [HU] ? Öffnungszeiten Internationale Kasse Györ

geschrieben von: no-night

Datum: 23.11.21 09:59

Langsam wird's nicht mehr nötig, zu die Kassen zu pilgern, bei einer bevorstehenden Aktualisierung wird Online-Verkauf der "START Europa" Fahrscheine auch zu Umsteigeverbindungen ausgeweitet, hinzu noch auch die ermäßigten NRT-Angebote in die Nachbarländer verfügbar gemacht, genauso wie SparNight Prag. Damit bleibe wirklich nur noch Backa-Special und Tatra-Ausflugticket neben einigen grenznähen und ukrainischen Angeboten die einzigen, welche online gar nicht erhältlich sein werden.

Sopron bietet übrigens nur beschränkte Möglichkeiten an. GySEV hat ein anderes Vertriebssystem - war als erste elektronische Ausgabemöglichkeit auch bei MÁV-START verwendet, später aber trotz besserer Nutzbarkeit komplett abgelöst - welche die "START Europa" Fahrscheine überhaupt nicht zugreift.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.