DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [FR] SNCF Interrail Reservierungen in FR am Automaten möglich

geschrieben von: EK-Wagendienst

Datum: 13.06.21 22:39

roomette schrieb:
Hallo EK-Wagendienst,
Danke für dein Bericht! Auserdem: ein schöne Fahrt mit Interrail in Frankreich! (Und bleib gesund!)
Ich habe das noch nie gemacht, eine Interrailreservierung am Automat. Ist es möglich platzgenau zu reservieren? (Wegen “Wandfensterplätze”), oder wenn nicht ein Fensterplatz, Tischplatz usw. usw.?
Hallo roomette

Man kann am Automaten Wünsche angeben, aber nicht platzgenau, sondern bei der Liege unten / oben
bzw. beim TGV auch diverse Platzarten, aber nicht einen gezielten Platz.

Die ersten 3 Tage habe ich bis heute mal in BENELUX genutzt, bleiben noch 12 Tage für Frankreich.
Wenn ich weiteres raus bekomme werde ich es schreiben, bin ab Ende der Woche dann in FR.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.