DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [FR] Reservierungen für Frankreich bei der DB kaufen

geschrieben von: X73900

Datum: 17.05.21 21:42

Hm, ja, auf der oui.sncf-Seite für den französischen Markt scheint es wirklich keinerlei Infos zu Interrail zu geben. Hier gibt es nur "L'Europe avec TGV INOUI". [www.oui.sncf]

Auf sncf.com gibt es aber noch Interrail-Infos: [www.sncf.com]

Wobei das dort herunterladbare PDF-Faltblatt mit Preisen usw. von 2016 ist. Haben sich die Preise für Interrail seitdem wirklich nicht erhöht? 1 Monat global als Erwachsener wird dort mit 632 € veranschlagt.
medias.sncf.com/sncfcom/pdf/guides/Guide_Interrail.pdf

Gruß
X73900

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.