DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [dk] letzter Zug nach Rødby Færge

geschrieben von: andersj

Datum: 30.04.21 21:49

internaut schrieb:
wo genau in Holeby kommt der neue Bahnhof denn hin? Nahe des Flughafens oder weiter östlich? Die Bahnstrecke selbst wird doch hier sicherlich nicht schon wieder verlegt. Die alte Trasse durch Holeby selbst ist ja auch noch gut sichtbar auf google maps. Bis wann fuhren die Züge über diese Strecken?
Es soll hier mitten im nichts gebaut werden: [www.google.com]

<- Nordost Südwest ->
https://images.folketidende.dk/90/121790_1300_2400_88_0_1181_816_2.jpg

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.