DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [CZ] [AT] Frühstück im polnischen Restaurant (m.3 B.)

geschrieben von: sirsören101

Datum: 11.04.21 16:36

Hi,

danke für den ausführlichen Bericht! Finde ich super interessant, da ich vor einiger Zeit (noch vor Corona) auch mal auf dieser Strecke unterwegs war. Frühstück serviert auf Geschirr, das Essen qualitativ völlig in Ordnung und äußerst leckerer, guter Kaffee! Nicht mal den Kaffee in manchen Cafes kann man damit vergleichen. Auf meiner angenehmen Reise ist mir also tatsächlich die Verpflegung am meisten in Erinnerung geblieben. Muss also wirklich gut gewesen sein.
Ich freue mich schon darauf, wenn ganz normales Reisen wieder möglich ist...

Grüße,
Sören

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.