DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [NO/FI] Genügend Platz in die Höhe vorhanden

geschrieben von: Carsten Frank

Datum: 07.04.21 01:37

Wobei das keine 2 normal hohen Container sind. Da Finnland aber ein Russland-kompatibles Umgrenzungsprofil hat geht schon einiges.
Ansonsten laufen auch die älteren einstöckigen Wagen von VR auf Minden-Deutz Drehgestellen.
Kann aber durchaus sein das bei diesen zb die Rahmen breiter sind und dadurch die Schnittstellen zum Wagenkasten nicht passen?

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.