DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [UK/F/B] Eurostar vor dem Konkurs?

geschrieben von: Weltreisender

Datum: 06.04.21 13:41

Bonjour/Hello;

ja, dass Eurostar vor der Pleite steht, und dass GB und F nur sehr bedingt, wenn überhaupt bereit sind, da Geld reinzuschiessen, ist nicht neu. Dennoch kann ich es mir fast nicht vorstellen, dass man bereit ist, in Kauf zu nehmen, dass Eurostar den Bach runter geht. Aber wenn sich da nicht bald keine Seiten zusammenraufen, wird Eurostar den Bach runter gehen; und dann wird es richtig brenzlich werden. Denn ich denke aber kommt die Politik richtig unter Zugzwang, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass man einfach so Eurostar kann pleite gehen lassen kann und das wars. Ich bin mir sicher, dass es dann das Geschrei aber gross sein wird. Das werden viele nicht einfach so hinnehmen, dass Eurostar dann nicht mehr fährt.

Herzliche Grüsse
Martin

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.