DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Passt doch

geschrieben von: pm

Datum: 06.04.21 12:54

Ich würde eher die Ankunfszeit in Berlin für unchristlich halten und noch nach hinten schieben-aber so können in Berlin neue Einsteiger nach Dresden und Prag gefunden werden-und eine Fahrt morgens durchs Elb-und Moldautal am offenen Fenster-was gibt es Besseres? Für die Touris ist auch eine Ankunfszeit von 10 Uhr in Prag in Ordnung.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.