DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Vielen Dank für die bisher zusammengetragenen Informationen !

geschrieben von: tkautzor

Datum: 18.11.20 15:17

HGe 4/4 " schrieb:
Kann die zerstörte Strecke nicht wieder aufgebaut werden ?
Natürlich, die Firma die den oberen Streckenteil erneuert hat versprochen das zu tun nachdem sie bei der Zerstörung des unteren Teils erwischt wurde und ein Verein wurde sogar gegründet um das zu fordern, aber wer soll zahlen? Schon um die schlappen 26 Mio. Euros für den oberen Teil zu finden war es in Frankreich ein Problem.

Gruss, Thomas.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.