DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Vielen Dank für die bisher zusammengetragenen Informationen !

geschrieben von: Ae4/7

Datum: 18.11.20 11:36

Taunusbahner schrieb:
Das sieht ja alles eher deprimierend aus, wenn man die Bahn von "früher" kennt ... ! :-(
Naja, das hatte ich damals auch bein der CFV (Tournon - Lamastre) Streckenübernahme gedacht. Tatsache ist, dass der heutige CFV-Betrieb viel besser und fachmännischer als früher abgewickel wird. Damals war die Bahn wirklich eine dilletantische 'Eisenbahn-Amateure'-Affaire geworden. Jetzt sind dort sogar stilechte Fotozüge möglich - war damals mit den bunten Loks gar nicht möglich!

Also lassen wir und von der künftigen La Mure-Bahn überraschen. Nur mit der Architektur der neuen Gebäuden habe ich wirklich ein Problem...

VG von Alex

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.