DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Vielen Dank für die bisher zusammengetragenen Informationen !

geschrieben von: Holger Koetting

Datum: 17.11.20 23:09

N'Ahmd,

Taunusbahner schrieb:
Das sieht ja alles eher deprimierend aus, wenn man die Bahn von "früher" kennt ... ! :-(
Wobei man allerdings fairerweise sagen muß, da auch da der Zustand nicht mehr der allerbeste war. Auch ohne die Streckenunterbrechung wäre die Frage gewesen, wie lange der Betrieb in der bisherigen Form noch funktioniert hätte. Wenn ich mir da so manchen Fahrleitungsmast angesehen habe, war es eigentlich nur noch Spekulation, wann die umkippen werden. So oder so hätte irgendwann die Entscheidung angestanden, zumachen oder (massiv) investieren.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.