DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Für alle freier Link

geschrieben von: Eurocity341

Datum: 14.10.20 16:49

Hallo!

Vielen Dank für den Link!

Der BÜ ist, wenn ich richtig sehe, sicherungstechnisch gut ausgestattet. Blinklicht und Stopp-Schild. Wenn das Blinklicht nicht geht (bzw. gerade aus ist), muss man trotzdem anhalten, um sich zu vergewissern, ob etwas kommt. Nach den Bildern zu urteilen, könnte es sich um menschliches Versagen handeln. Ich möchte aber nicht den Abschlußbericht vorgreifen.

Kai-Uwe, der "Cottbuser"

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.