DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [TH] Schwere Kollision zwischen Bus und Zug in Thailand

geschrieben von: Eurocity341

Datum: 11.10.20 17:44

Hallo!

Ich füge noch eine deutschsprachige Version bei, damit User, die kein Englisch lesen können, ebenfalls informiert sind: [www.unternehmen-heute.de]. Hier spricht man noch von 18 Toten, die aber nicht mehr korrekt sind.

Thailand gehört zu den Ländern, wo die Rate an Verkehrstoten sehr hoch sind. Immer wieder kommt es zu solchen Unglücken. Oftmals spielt überhöhte Geschwindigkeit, aber auch Mißachtung von Warnsignalen eine gewichtige Rolle.

Info: die Unglücksstelle liegt an der Bahnstrecke Bangkok - Aranyaprathet. In der Station Chachoengsao Jn. gibt es eine abzweigende Linie nach Ban Plu Ta Luang über Pattaya.

Kai-Uwe, der "Cottbuser"

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.