DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [CZ] Zwischen den Hotspots nach Beroun zum Wandern

geschrieben von: PauLe Theo

Datum: 09.10.20 23:12

Zitat
...das Bahnhofsgebäude ist wohl noch im Urzustand und strahlt eine besondere Atmosphäre aus. Innen wie außen..
Wunderschöne Eindrücke aus einer "Stil-Epoche" die ich hierzulande leider nicht mehr erleben durfte. Spontan erinnert mich das ein wenig an Großpostwitz - in den Bahnhof bin ich durch glücklichen Zufall vor ich glaube 3 Jahren mal reingekommen. Und das Flair war ähnlich nur mit dem Unterschied dass in Deutschland natürlich alles längst platt gemacht bzw. stillgelegt wurde.

Danke fürs Mitnehmen!

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.