DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [ I ] Frage zu ICN Mailand - Palermo

geschrieben von: Herre Elk

Datum: 16.09.20 21:08

rvdborgt schrieb:
Alter Köpenicker schrieb:
Ich wollte eigentlich auch nochmal nach Palermo dieses Jahr und habe gerade mal wieder nach Verbindungen geschaut. Dabei fiel mir auf, daß es die Kategorie "Super Economy" bei Trenitalia gar nicht mehr gibt und auch der Preis in der Kategorie "Economy" gestiegen ist. Das günstigste Angebot im Schlafwagen Single ist nun für 89,95 buchbar. Immer noch sensationell günstig, aber immerhin ganze 20 Euro mehr, als noch bis vor Kurzem.

Unglaublich. Der Interrail-Zuschlag soll 122 Euro kosten:
[www.interrail.eu]

Gruß,
Rian
Für ein Single sind 100-120 EUR in Westeuropa üblich.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.