DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [F] netter Schaffner

geschrieben von: petit_hund

Datum: 09.09.20 10:18

Es lebe das Bargeld!

Hatte auch schon das schöne erlebnis das in Frankreich von einer Anderen Person und mir die belgischen Karten kein Problem waren.
In Spanien schlag ins Gesicht, beide Karten verweigert und geschlagenen 30Cent zu wenig in der Tasche um zu Bezahlen.
Das beste, in der Nähe von Barcelona wurde ich dann von der Polizei in der Nacht zu einem Geldautomnat Eskortiert, da diese auch sicher sein wollten das ich diesen Finde, da es nicht direckt geklapt hatte das ich einen Bankautomaten suche und diese dann es aber doch noch verstanden haben.

Hatte aber auch schon das ich in Frankreich alles Zahlen konnte und bis Aufeinmal hies es nur, karte verweigert.
Das ganze so, als wäre zu wenig Geld auf dem Konto, ging sich um 43€ und der kontostand war im Vierstelligen Bereich.
5 Km weiter ging es wieder am Geldautomat Geld ab zu heben.

Daher verlasse ich mich zu Null, hast ja deine Bankcontact Karte, es lebe Bar.

Gruss, Torsten.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.