DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Tachov

geschrieben von: pan pes

Datum: 02.08.20 18:29

Dieter_Zoubek:
Danke! Was für ein schienengebundenes Verkehrsmittel bestand denn in Tachov?
Wuff-wuff,

leider ist die mir bekannte Quellenlage hierzu äußerst dürftig. Relativ sicher lässt sich festhalten, dass dieses Verkehrsmittel nicht viel länger als eine Tagtraumphase lang in Betrieb war. Es lässt sich nicht mal mehr verifizieren, was zuerst da war - das erwähnte Verkehrsmittel oder die sichtbaren Pflasterspuren.

Hoffentlich nicht zu sehr enttäuschendes Wuff-wuff nach Wien und/oder Umgebung.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.