DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Warum zum Teufel,

geschrieben von: PKP-modelarz

Datum: 01.08.20 13:05

müssen immer solche sinnfreien Beiträge eingeworfen werden. Noch dazu bar jeglichen Hintergrundwissens.
Meines Wissens (ich würde jetzt WIKIPEDIA nicht unbedingt als zitierfähige Quelle ansehen) ist die Brücke, im Gegensatz zur Strecke, in eimem passablen Zustand. Zudem hat sie nun den Denkmalstatus - (die Diskussion, die zu diesem Status führte, erschließt sich mir nicht ganz, und sollte deswegen außen vor bleiben) warum soll sie nun sinnlos zerstört werden.
Es stellt doch auch keiner die Forderung, nur weil der Fußabtreter beschädigt ist, Dein Wohnhaus abzureißen...

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.