DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [INT] Versuch einer Übersicht über wieder Verkehrende WL und Bc

geschrieben von: no-night

Datum: 01.07.20 06:25

SvenM schrieb:
warakorn schrieb:
Zitat
HU: wie schon gesagt, München/Zürich vorerst nur mit Sitzwagen, Berlin gar nicht absehbar - dahinter eher organisatorische Gründen als Virus - nach Brasov wird aber ab morgen gefahren, in Liegewagen vorerst nur 4er buchbar
Hast Du mehr Infos zu den organisatorischen Gründen, warum die Kurse Berlin - Przemysl/Wien nicht in die Gänge kommen?.
Organisatorische Gründe meinte ich für ungarische Wagen, mit der Neustrukturierung von Utasellátó. Nichtverkehren von ÖBB- und PKP-Wagen müssen lieber mit den gesundheitsbezogenen Umständen zusammenhängen.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.