DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [CZ] Frage zu Rundreise

geschrieben von: tmmd

Datum: 25.06.20 21:46

Danke schon mal für eure Tips. Bisher kenne ich von den Städten nur Liberec, wobei die Seilbahn dort noch auf der ToDo-Liste steht, da die damals außer Betrieb war als ich dort war.

Was die Streckenführung betrifft, so wird das zumeist die direkte Route sein, nur auf der Reise nach Liberec am Schluss gibts einen kleinen Schlenker und von Prag aus über Chlumec n.Cidlinou und Stará Paka nach Liberec, und nicht über Usti nad Labem.

České Budějovice kenne ich noch nicht und da die Schmalspurbahn in Jindrichuv Hradec geplant ist, reicht der Aufenthalt nicht für den Ausflug zu dem Berg hoch mit der Seilbahn. Müsste die Schmalspurbahn dafür wegfallen.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.