DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Freies Fluten bei der CFR!

geschrieben von: Baron

Datum: 25.06.20 15:30

Hmm hmm, also gilt zwischen Rumänien und Ungarn wieder freies Fluten der Menschen, Viren und schienengebundenen Verkehrsmittel.
Einen Widerspruch zur von mir oben indirekten Erklärung der BDZ finde ich jedoch. Während es bei der BDZ so klingt, als ob die Saisonkurswagen Bukarest-Saloniki ganz sicher und zu einem (absurden) Datum im Juli den Verkehr aufnehmen, klingt es hier so, als ob die CFR noch auf eine Genehmigung aus Griechenland wartet.
Ansonsten - fehlt in der Aufstellung nicht noch der Zug nach Chisinau? Verkehrt der etwa noch?

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.